Website Online – facebook und Instagram aktiviert

Herzlich Willkommen!

Wenn Ihr diese Zeilen lest, ist es für Euch die Information, dass unsere Website online ist, nicht wirklich überraschend – sonst wärt Ihr ja nicht hier.

Nochmals Herzlich Willkommen … verbunden mit der Bitte, uns alles was nicht funktioniert, was zu kompliziert ist oder was Ihr gerne anders gehabt hättet, mitzuteilen. Die Seite ist von Grund auf neu gestaltet und da ist es unwahrscheinlich, dass wir alle Fehler – trotz intensiver Kontrollen – gefunden haben. Also testet und versucht alle Links – wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen über eines der Kontaktformulare, die hoffentlich funktionieren.

facebook und Instagram

Wir haben uns entschlossen diese beiden Socialmedia-Kanäle für die Weitegrabe unserer Informationen zu nutzen; mit den beiden Button auf der linken Seite könnt Ihr uns auf den jeweiligen Seiten folgen.

Sowohl facebook aber besonders auch Instagram sind eng mit dieser Website verknüpft, so dass hier z.B. regelmäßig neue Inhalte aus Instagram zu sehen sein werden und Informationen zu Veranstaltungen von dieser Seite. auch auf facebook zu finden sein werden.

Die Button, die unter einem Artikel stehen ,dienen übrigens dazu, dass Ihr diesen Artikel z.B. über facebook oder per Mail teilt.

Unsere neuesten Instagram-Posts

Cannot call API for app 380204239234502 on behalf of user 370584368185894