Wolfgang Moser verzaubert das Münsterland

Viermal – zweimal in Tecklenburg, einmal je in Senden und Appelhülsen – trat Wolfgang Moser jeweils vor ausverkauften Plätzen auf und begeisterte die Zuschauer*innen. Zweimal gab er eine Abend füllende Show und zum Abschluss gab er für die Münsterlander Zauberkünstler*innen und ihre Gäste aus dem Umland ein Seminar, in dem er ihnen Einblick in seine Zauberkunst gab und einige Kunststücke erklärte.

Geplant waren eigentlich nur drei Termine, aber nachdem der Termin am Samstagabend in Tecklenburg schnell ausverkauft war, haben die Veranstalter eine weitere Show um 16:00 Uhr zusätzlich angeboten.

Die Zuschauer, Veranstalter und die Presse waren begeistert und die Zauberfreunde, die das Seminar besucht haben, waren ebenfalls voll des Lobes – ein tolles, praxisnahes Seminar mit vielen brauchbaren Tipps und Kunststücken.

Wir haben uns sehr gefreut, diesen Ausnahmekünstler im Zentrum für Zauebrkusnt und im Münsterland als Gast zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.