Seminar mit Wolfgang Moser

Wolfgang Moser ist einige Tage im Münsterland • Er ist – ohne Übertreibung – einer der weltbesten Zauberer. Und das nicht nur, weil er tatsächlich schon Vize-Weltmeister der Zauberkunst war. Wolfgang Moser aus Österreich hat auch bei der RTL-Show der weltbesten Magier alle Konkurrenten hinter sich gelassen.

Anlass ist das Münsterland Festival part 11 mit dem Gastland Österreich. Der Münsterland e.V. als Festivalveranstalter hat den Magier als besonderes „Schmankerl“ der Veranstaltungsreihe am Samstag, 16. Oktober in das Wasserschloss Haus Marck nach Tecklenburg geladen. Einen Tag zuvor am 15. Oktober gastiert er quasi als Warm-Up auf Einladung der Gemeinde Senden und des Zentrums für Zauberkunst im Veranstaltungssaal des Rathauses in Senden.

Nur für Zauberer gibt es zu guter Letzt noch am Zentrum für Zauberkunst in Appelhülsen am 17. Oktober ab 16:00 Uhr ein Seminar.

Datum

17 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 19:00
Zentrum für Zauberkunst

Veranstaltungsort

Zentrum für Zauberkunst
Industriestr. 3, 48301 Nottuln-Appelhülsen
Website
https://schenk-und-sondermeyer.de/zauberzentrum/
Stiftung Zauberkunst

Veranstalter

Stiftung Zauberkunst
Telefon
02541 2849
E-Mail
kontakt@stiftung-zauberkunst.de
Website
http://www.stiftung-zauberkunst.de

Weitere Veranstalter

Magischer Zirkel Münster
Magischer Zirkel Münster
E-Mail
info@sic-verlag.de
Website
http://magischer-zirkel-muenster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.