Gruppenhex ’25 – Wunder-Voll!

Es war zauberhaft! Sechs Shows an vier Tagen, zwölf Zauberkünstler, fast eintausend Zuschauer:innen … und alle waren wieder verzaubert. … wenn Ihnen diese Worte bekannt vorkommen – es war auch letztes Jahr schon so!

Zum achten Mal hatten Jan Logemann und Lorenz Schär eingeladen, Zaubershows zu Gunsten der Stiftung Zauberkunst zu spielen … und wieder kamen zahlreiche Zauberfreunde, um das Münsterland zu verzaubern.

Und es ist ein Gewinn für alle: Die Zauberer feiern ein magisches „Happening“ und verbringen ein paar Tage unter ihresgleichen im Zentrum für Zauberkunst, die Zuschauer:innen staunen, lachen und freuen sich über diese außergewöhnliche Shows … und die Stiftung Zauberkunst profitiert von der Veranstaltung, da alle Künstler unentgeltlich auftreten und alle Einnahmen der Stiftung zu Gute kommen.

Hier einige Schnappschüsse unseres Fotografen Pit Gutschank:

Close Up • FamilienshowsBühnenshowShows im ZauberzentrumZugabe

Close Up-Show

Samstag, 25. Januar 2025 • Appelhülsen

Chris Brandes, Jan Imhof, Denis Behr und Lorenz Schär (von links – gemeinsam mit Michael Sondermeyer und Uwe Schenk) verzauberten die Zuschauer:innen, die in Gruppen aufgeteilt die Künstler in verschiedenen Räumen besuchten und dort verzaubert wurden.

Chris Brandes

Lorenz Schär

Denis Behr

Jan Imhof

Familien-Zaubershows

Sonntag, 26. Januar 2025 11:00 und 14:00 Uhr • Burg Vischering

Zara Finjell, Kris Finke und Michael Sondermeyer verzauberten in zwei Shows insgesamt 400 Kinder und Erwachsene auf Burg Vischering in Lüdinghausen.

Zara Finjell

Kris Finke

Michael
Sondermeyer

Bühnenshow

Sonntag, 26. Januar 2025 19:00 Uhr • Aula der Sekundarschule Lüdinghausen

Jan Logemann und Lorenz Schär präsentierten eine fulminante Show, in der neben den beiden Moderatoren Michelle Spillner, Chris Demian, Manuel Muerte, Lucas Kaminsky, Ms. Brezelberger, Rafael und Max Muto ihre zauberhaften Fähigkeiten spielen ließen.

Zauberzentrums-Shows

Montag, 27. Januar und Dienstag 28. Januar 2024 • Appelhülsen

An zwei Abenden verzauberten die Künstler:innen im Zentrum für Zauberkunst die Zuschauer:innen – kleine Bühne, großer Zauebr!

Die Zugabe: Rafool – 50 Tricks in vier Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert