Instagram und die Stiftung Zauberkunst

Unser Instagram-Konzept

Wir veröffentlichen auf Instagram ausschließlich Bilder von Objekten, die es auch real in der Sammlung der Stiftung gibt – also keine Web-Funde oder Photoshop-Creationen. Aus diesem Grund benutzen wir auch keine Filter, Markierungen, Verzierungen oder sonstige Verschönerungen – das Bild zeigt ein Objekt so wie es ist .. und das es tatsächlich gibt und im Zentrum für Zauberkunst besichtigt werden kann.

Ausnahmen sind Hinweise auf Veranstaltungen und Zitate zur Stiftung aus der Presse oder sonstigen Veröffentlichungen. Die sind aber eher selten.

Falls Ihr an einem bestimmten Thema interessiert seid oder etwas bestimmtes sehen möchtet, meldet Euch … wenn möglich posten wir etwas dazu.

Zurzeit ist die Idee, dass wir täglich gegen 18:00 Uhr ein Bild posten. Ob wir das immer durchhalten können, bleibt abzuwarten. Auch hier könnten wir Unterstützung gebrauchen; wer sich beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen.

Unsere letzten Instagram-Posts

Cannot call API for app 380204239234502 on behalf of user 370584368185894